Akkulaufzeit vom Handy

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tinitus

Tinitus

Stamm-User
47
Ich wollte mal fragen wie sich die Akkulaufzeit eurer Handys verändert hat mir der Nutzung der SW3?

Ich muss sagen, dass mein Z5c schon ganz schön nachgelassen hat...
Mittlerweile schalte ich das Bluetooth schon öfter mal aus...

Muss mein Nutzungsverhalten wohl noch optimieren..

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich meine Akkulaufzeit durch das Benutzen der SmartWatch verlängert, da das Display nicht mehr so oft benutzt wird . Das ist aber nicht eingetreten, leider. Dafür verbrauchen jetzt die Google Play Dienste mehr Akku :( Die waren sonst immer mit dem Android System und Android OS und Mobilfunk Standby gleich auf im einstelligen Prozentbereich. Jetzt sind die Google Play Dienste aber immer gleich an zweiter Stelle nach dem Display, wenn ich die Uhr trage. Das ist alles seltsam, ich werde das weiter beobachten.

Bei mir ebenso. Akkulaufzeit deutlich verschlechtert. Man hat zwar nicht mehr so oft das Display an, aber verbraucht trotzdem mehr. Ich denke vor allem wegen Bluetooth.

Ja den Eindruck hab ich auch. Habe die Nutzung der der Uhr nach einer Woche schon wieder zurückgefahren. In der Arbeit nutze ich sie gar nicht mehr. Weil mein handy eh bei mir auf dem Tisch liegt. Werde wohl die Nutzung eher in Richtung Sport verschieben.

Zurück
Oben Unten