Akkutausch. Welchen kaufen?

S

skwal

Dauergast
228
Leider scheint der Akku meiner Uhr jetzt Akku Ende zu sein. Hält für meinen Anwendungsfall nicht mehr lange genug.

Akkutausch ist laut Video ja nicht sehr kompliziert

Die Frage ist.
Wo bekommt man einen guten Akku her?
Anbieter gibt es viele. Originale hab ich keine gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Nachbau Anbieter?
 
Die Frage ist wie immer "Original" finden.
Da die Hersteller meist selber nicht selber produzieren, sondern im Auftrag geben, sind das meist ODM/IDH Partner.
Die findet man überall.
Egal was du nimmst, nimm einen aus Deutschland, den kannst du nach nach 30 Tagen zurücksenden, falls er schlapp macht oder alt ist.

Sony Smartwatch 3 akku | eBay

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
die bei amazon angebotenen hab ich jetzt alle einmal durch und alle waren absoluter schrott, da war mein uralt original sogar noch besser
 
Und was erwartest du jetzt hier?
Einen Hinweis hast du ja bekommen, bei dem es allerdings nicht um Amazon ging 😁
 
Nun, ich kanns auch nicht ändern, wende dich halt an den Hersteller.
Mail Programm hast du ja.

VG
 
hast du einen neuen bekommen?
 
nee habe es aufgegeben
jeder bestellte war müll
 

Ähnliche Themen

C
  • carsten978
Antworten
5
Aufrufe
2.146
Lotussteve
Lotussteve
R
  • Ryback85
Antworten
4
Aufrufe
1.142
Ryback85
R
A
Antworten
58
Aufrufe
6.795
.mo
M
Zurück
Oben Unten