Android Wear 2.0 ???

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Ob wir es wohl für die SW 3 bekommen ?
 
Die aktuelle Developer Preview von Wear 2.0 ist verfügbar für diese beiden SW:
  • LGE Watch Urbane 2nd Edition
  • Huawei Watch
siehe: Android Wear 2.0 Developer Preview | Android Developers

Ich hab jetzt nur mal mit der Huawei Watch verglichen, aber sowohl RAM (512MB) als auch CPU (Quadcore, 1.2GHz) sind ident zur Sony Smart Watch 3, meiner Meinung nach gibt's also keinen Grund, warum die Sony nicht auch auf Wear 2.0 upgedated werden könnte.
Garantie ist es natürlich keine, aber zumindest ein Anhaltspunkt.

SG
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, mr_data, DonaldDark und 3 andere
Super Antwort, danke.
 
Denke mal auch das Sony die Smartwatch 3 noch auf Android Wear 2.0 updaten wird. Im Moment ist die SW 3 ja auch die einzige aktuelle Smartwatch von Sony.
Es sei denn Sony bringt zur IFA einen Nachfolger raus dann könnte das schon anders aussehen.

Gruß Mr_Data
 
Sie bringen sicher eine zur IFA raus, so alt wie das Ding ist.
 
Ich kann's mir fast nicht vorstellen.
Hardwaremässig steht die SW3 von Sony den anderen erhältlichen Smart Watches in nichts nach, es fehlen eigtl. nur Lautsprecher und evtl. ein Pulsmesser. Sonst gibt's wenig bis nichts, was andere mehr bieten.
Desweiteren gibt's mit der aktuellen Wear Version bzw. der verfügbaren Software ja auch eher wenig Bedarf, warum die SW bessere Hardware oder ähnliches brauchen sollte.

Und vom P/L Verhältnis ist die SW3 derzeit mit 140€ mit Abstand die beste erhältliche Smartwatch, die alles bietet und einen tollen Neupreis für Einsteiger hat.

Das Alter spielt daher also eher keine Rolle, da das wichtige an einer SmartWatch vielmehr die Software ist - und für die bietet die SW3 (sowie fast alle derzeit erhältlichen Smartwatches) mehr als ausreichend Leistung/Ausstattung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Tom Shanks
Hoffen wirs! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.926
NoPlayBack
N
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
31.480
tapamicha
tapamicha
D
Antworten
9
Aufrufe
6.885
mario_b
M
Zurück
Oben Unten