Wenn du die Preview-Version von Android Wear 2.0 meinst, dann nicht. Ob Sony die finale Version für die Smartwatch 3 bringt, steht noch nicht offiziell fest.
Der zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Letztendlich geht es doch nur darum das Google vermutliche seine eigene Smartwatch vorstellt und vermutlich als erster damit Wear 2.0 liefert.
Woher nimmst Du die Überzeugung das andere nicht das Update auf Wear 2.0 bringen würden ? Ich bin offengestanden ob der Updaterate bei der Smartwatch 3 echt positiv überrascht. Genauso wie bei meinem 2014er Moto G was sogar noch Android 6 (Stock war damals 4.4) ausgeliefert bekommt höchst offiziell.
Also ich würde noch nicht davon ausgehen das es kein Wear 2.0 für die Smartwatch 3 geben wird.
Google nennt laut androidpit sogar eine Liste für Watches die das Update bekommen und dort findet sich leider keine SmartWatch 3 ;( ok schade dann werde ich wohl doch mehr Geld ausgeben müssen..
Und dessen Spekulation beruhen auf was ? Wenn Sony ein Wear 2.0 Update bringen will, werden sie es tun. Solange es kein Offizielles Statement von Sony dafür gibt ob oder ob nicht halte ich das für höchst Spekulativ was hier so behauptet wird.
Kurzum: Wir wissen es nicht zu 100% - aber ich habe noch kein Statement von Sony gefunden die "nein" sagen, im gegenteil, es gibt hier und da antworten von Sony die Ja sagen.
Hallo,
natürlich würde ich es toll finden wenn die SW3 auch ein Update auf Aw 2.0 bekommen würde.
Aber um ehrlich zu sein finde ich eine stabile "alte" AW Version besser als eine neue Version die die SW3 unbrauchbar macht weil die Uhr zu träge wird.
Hatte das verlangen mit dem Xperia Arc da wurde auch noch ein Update auf die damals aktuelle Android Version rsusgebrach die das Telefon nahe zu unbrauchbar machte.
@mr_data stimme dir da vollkommen zu, besser eine ausgereifte Software, als "Betatester" spielen zu müssen.
Aber ich denke auch, das die Uhr halt ihre Fähigkeiten unter AW 2.0 gut ausspielen könnte, ich denke da unter anderem an NFC, was bisher ja zumindest für mich ziemlich sinnfrei ist.
Bald werden wir ja wissen ob und wann es kommt.