Android Wear 2.0

  • 99 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear 2.0 im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Android Wear 2.0 auf die Smartwatch 3 zu bekommen?

Lg Heart
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Also meines Wissens nach kommt Android Wear 2.0 erst 2017. Oder?
 
M

.mo

Lexikon
Wenn du die Preview-Version von Android Wear 2.0 meinst, dann nicht. Ob Sony die finale Version für die Smartwatch 3 bringt, steht noch nicht offiziell fest.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Schade :(
Aber danke für die Infos
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's keine Custom Roms?
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Lt. aktuellen Video soll die Swr50 Android Wear 2 haben?
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Habe gerade eine für 77 Euro beim MM bestellt mal sehen was sie hat wenn sie da ist.
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Bin auch am überlegen ... ist aber schon nen Klotz :) ...mag ja eher dezent.
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Brauche sie sowieso nur für die APP Programmierung danach verkaufe ich sie wieder.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Hey gibt es hier schon was neues zu Android wear 2.0 ob sie die smartwatch 3 noch bekommt? Überlege mir gerade eine zuzulegen zum Pixel
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Die Frage ist wann Android Wear 2.0 überhaupt kommt.
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Das wäre Schade, weil für das Geld ist es eine tolle Uhr!
 
M

mario_b

Erfahrenes Mitglied
Der zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Letztendlich geht es doch nur darum das Google vermutliche seine eigene Smartwatch vorstellt und vermutlich als erster damit Wear 2.0 liefert.

Woher nimmst Du die Überzeugung das andere nicht das Update auf Wear 2.0 bringen würden ? Ich bin offengestanden ob der Updaterate bei der Smartwatch 3 echt positiv überrascht. Genauso wie bei meinem 2014er Moto G was sogar noch Android 6 (Stock war damals 4.4) ausgeliefert bekommt höchst offiziell.

Also ich würde noch nicht davon ausgehen das es kein Wear 2.0 für die Smartwatch 3 geben wird.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Google nennt laut androidpit sogar eine Liste für Watches die das Update bekommen und dort findet sich leider keine SmartWatch 3 ;( ok schade dann werde ich wohl doch mehr Geld ausgeben müssen..
 
M

mario_b

Erfahrenes Mitglied
Und dessen Spekulation beruhen auf was ? Wenn Sony ein Wear 2.0 Update bringen will, werden sie es tun. Solange es kein Offizielles Statement von Sony dafür gibt ob oder ob nicht halte ich das für höchst Spekulativ was hier so behauptet wird.

Laut Android Wear 2.0: Ultimate guide to the major smartwatch update hat einer angeblich von Sony direkt die Info das Wear 2.0 kommen wird.

Und auf google+ hat der Sony Support das auch bestätigt: Sony hat mir gerade bestätigt, dass die Smartwatch 3 das Android Wear 2.0…

Kurzum: Wir wissen es nicht zu 100% - aber ich habe noch kein Statement von Sony gefunden die "nein" sagen, im gegenteil, es gibt hier und da antworten von Sony die Ja sagen.
 
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
natürlich würde ich es toll finden wenn die SW3 auch ein Update auf Aw 2.0 bekommen würde.
Aber um ehrlich zu sein finde ich eine stabile "alte" AW Version besser als eine neue Version die die SW3 unbrauchbar macht weil die Uhr zu träge wird.
Hatte das verlangen mit dem Xperia Arc da wurde auch noch ein Update auf die damals aktuelle Android Version rsusgebrach die das Telefon nahe zu unbrauchbar machte.

Gruß und Frohe Weihnachten [emoji319]
Mr_Data
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
@mr_data stimme dir da vollkommen zu, besser eine ausgereifte Software, als "Betatester" spielen zu müssen.
Aber ich denke auch, das die Uhr halt ihre Fähigkeiten unter AW 2.0 gut ausspielen könnte, ich denke da unter anderem an NFC, was bisher ja zumindest für mich ziemlich sinnfrei ist.
Bald werden wir ja wissen ob und wann es kommt.
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Bei xda warten schon ein paar Leute drauf das Google es freigibt die zur not eine custom Rom für unsere smartwatch 3 erstellen wollen
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Na das sind doch gute Nachrichten, dann mal abwarten was da so kommt