AndroidWear 5.0.2 Lollipop

Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi, hab gelesen das Android 5.0.2 für andere Modelle ausgerollt wird. Hat schon jemand mitbekommen ob wir auch sehr bald betroffen sind?
 
Laut Sony-Forum ist die bereits unterwegs.
Was genau korrigiert wurde weiß allerdings keiner. Der Kompass soll aber immer noch nicht zuverlässiger funktionieren, obwohl der Bug ja inzwischen lange genug bekannt sein müsste.

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
Der Kompass soll aber immer noch nicht zuverlässiger funktionieren, obwohl der Bug ja inzwischen lange genug bekannt sein müsste.

Ist das eventuell ein Hardware-Problem?
 
Ich habe es schon vor 3 Tage bekommen. Optisch hat sich nichts verändert. Aber was mir aufgefallen ist die Laufzeit, es hällt deutlich länger durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Luise Lustig schrieb:
Ist das eventuell ein Hardware-Problem?

Ich vermute eher ein Softwareproblem. Und selbst wenn, dann hätten sie das inzwischen auch zumindest für neue Uhren fixen können.
Auch der Kompass der Gear Live verliert immer wieder seine Kalibrierung. Ist aber hei weitem nicht so schlimm wie bei der SWR50. Und das deutet e!benfalls auf ein Problem im Bteriebssystem.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
NULL Änderung bei mir
 
Hmm wäre schon interessant zu wissen was genau gemacht wurde? Mal gucken, bei mir ist das update noch nicht angekommen (wird scheinbar wie immer nicht gleichzeitig verteilt).
 
Bei mir war es gestern Abend da. Immerhin wurde ich diesmal gefragt, ob ich installieren möchte. Der Download lief automatisch.
 
Keine merkbare Änderungen nach dem Update.
Was ich nicht verstehe man soll doch angeblich Musik über die SW3 hören können.
Es kommt aber immer die Meldung ich muss eine Kopplung mit einem anderen Gerät durchführen um die Musik abzuspielen. Habe ich da etwas falsch verstanden. Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte.
LG Robby
 
Update ist nun bei mir auch eingetroffen, Smartwatch hat nachts um 4uhr automatisch das Update installiert.


@Robby57
Musik kannst du von der Smartwatch auf einen Bluetooth Kopfhörer streamen, somit fällt das Handy weg und du kannst z.B. Sport machen. Daher bekommst du die Meldung Kopplen!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57

Ähnliche Themen

C
  • columbo1979
2
Antworten
20
Aufrufe
4.498
GerdS
GerdS
A
Antworten
5
Aufrufe
1.653
Holzi001
Holzi001
B
  • bfhuber
Antworten
9
Aufrufe
5.886
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten