
Ben_cool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hallo Community,
heute ist bei meiner Smartwatch 3 am Armband (schwarzes Standard-Armband) der Befestigungs-Pin für die Größenverstellung abgebrochen.
Dabei wurde das Armband nicht sonderlich belastet.
Ist das jemand von euch auch schon passiert?
Vor allem habe ich die Smartwatch gerade einmal 2 Wochen.
Aussage des Sony Supportes:
Ja super!
Als ich noch einmal sagte, dass es ja nicht normal sein kann:
Jetzt solle ich mich an meinen Händler wenden und dort im Rahmen der Gewährleistung nach meinen Möglichkeiten fragen.
Gruß
Ben
heute ist bei meiner Smartwatch 3 am Armband (schwarzes Standard-Armband) der Befestigungs-Pin für die Größenverstellung abgebrochen.
Dabei wurde das Armband nicht sonderlich belastet.
Ist das jemand von euch auch schon passiert?
Vor allem habe ich die Smartwatch gerade einmal 2 Wochen.

Aussage des Sony Supportes:
Ok, Sie können es gern zur Prüfung einschicken, aber ein Garantiefall ist da eher unwahrscheinlich.
Ja super!

Als ich noch einmal sagte, dass es ja nicht normal sein kann:
Ich kann nich sagen, wie es zu dem Schaden gekommen ist, es klingt nach einem mechanischen Schaden.
Genaueres dazu kann nur nach einer SIchtung gesagt werden.
Jetzt solle ich mich an meinen Händler wenden und dort im Rahmen der Gewährleistung nach meinen Möglichkeiten fragen.

Gruß
Ben
Zuletzt bearbeitet: