Bluetooth Verbindung, Z5c zeigt verbinden, SW3 zeigt getrennt.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung, Z5c zeigt verbinden, SW3 zeigt getrennt. im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Da es mir jetzt schon auf der zweiten SW3 nicht gelingt, Google Maps Karten darzustellen, suche ich nach Lösungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Watch und das Phone (sony z5c) unterschiedliche Verbindungsinformationen für die BT-Verbindung darstellen. [IMG]https://tt.android-hilfe.de/20160809/e505b2fafd3dfb31662aa929a7802c9b.jpg
[IMG]https://tt.android-hilfe.de/20160809/4a4e98e1dda76bdb9beabfeaf4343a89.jpg

Ist das bei euch auch so, oder ist das evtl ein Problem, welches die nicht sichtbaren Maps erklären kann.

LG, Joska
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Z5c zeigt verbunden, nicht verbinden.....
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Es wäre schön, wenn ein SW3-User einmal schauen könnte, wie die Verbindung zwischen seinen Geräten dargestellt wird.

LG, Joska