Display aktiviert durch Bewegung trotz Funktion deaktiviert

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display aktiviert durch Bewegung trotz Funktion deaktiviert im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
F

Freak7878

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir die Sony Smartwatch 3 vor einiger Zeit gekauft. Nach dem Einrichten hat auch soweit alles wunderbar funktioniert.
Nachdem ich allerdings die Smartwatch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, nachdem diese von meinem Galaxy S5 nicht mehr erkannt wurde schlich sich jetzt ein Problem ein.
In der Regel hab ich das Display auf Dauer Anzeige. Allerdings ist die Funktion "Handgelenkbewegung" ausgeschaltet. Dennoch aktiviert sich mein Display bei jeder Bewegung meines Handgelenks und die Anzeige " OK Google" leuchtet auf.

Hat dieses Problem noch wer oder weiß Rat?
 
Xandti

Xandti

Ambitioniertes Mitglied
In der Smartphone App, unter den Smartwatch Einstellungen, kannst du Funktion "Neigen, um Display zu aktivieren" ausschalten.

Android Wear App - Zahnrad rechts oben - Watch anklicken - ein-/ ausschalten.

LG.
 
F

Freak7878

Neues Mitglied
Danke Dir. Die Einstellung in der Smartphone App war der Übeltäter.

LG.
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hab das selbe Problem. Danke für deine Antwort, werde das gleich mal probieren.
 
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Von welcher Smartphone App redet ihr? Gibt es extra eine für die SW3 oder meint ihr die Android Wear App?
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Die Standart Android wear. Du gehst auf das Zahnrad oben rechts und dann steht da Sony SmartWatch 3 verbunden und da drückst du drauf. Dann kommen die Einstellungen
 
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, dass finde ich nicht. Bei mir sieht es dann so aus!

uploadfromtaptalk1437321134640.png
3c077cd7faf23195f24056ad7d2c4b4a.jpg
 
Xandti

Xandti

Ambitioniertes Mitglied
burningbaer schrieb:
Hm, dass finde ich nicht. Bei mir sieht es dann so aus!

Jetzt rechts oben aufs Zahnrad, dann auf die Watch und dann die Funktion deaktivieren.
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Oben steht doch da in deinem Bild:
SmartWatch 3 verbunden <- drück da mal drauf

Unter dem grünen Geräteeinstellungen
 
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke euch. Wusste nicht das man da noch drauf drücken kann. Jetzt hab ich es.
 
V

Vince71

Neues Mitglied
Perfekt. Bei meiner Huawei Smartwatch hat das geklappt. Danke Leute :)