Display anschalten bei bei Neigung deaktivieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display anschalten bei bei Neigung deaktivieren im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
A

arnie82mg

Neues Mitglied
Wie geht das? Danke für die Hilfe!
 
F

flowjob

Ambitioniertes Mitglied
arnie82mg schrieb:
Wie geht das? Danke für die Hilfe!
-> Android wear app auf smartphone öffnen
-> Einstellungen
-> Smartwatch 3
-> "neigen um Display zu aktivieren" Abschalten!
 
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es blöd.Das es keine Einstellung gibt wie Doppel tippen um aufzuwecken
 
Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
Wie jetzt? , Doppel-Tap funktioniert doch, einfach Neigung und immer an ausschalten. Dann 2 mal auf dem Display tippen und schon geht wie Geisterhand das Display an..
 
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein! Ich vermisse diese Funktion das das Display nur bei Doppel tip aufweckt!!!
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Bei mir reicht einmal tippen (sprich: berühren) auch...
 
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja aber selbst ein tropfen Wasser oder andere Berührung geht sofort das Display an!!!
 
M

memyselfandi

Ambitioniertes Mitglied
Kinomodus aktivieren...
 
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann gibts aber auch keine Benachrichtigung