Display anschalten bei bei Neigung deaktivieren

A

arnie82mg

Neues Mitglied
0
Wie geht das? Danke für die Hilfe!
 
arnie82mg schrieb:
Wie geht das? Danke für die Hilfe!
-> Android wear app auf smartphone öffnen
-> Einstellungen
-> Smartwatch 3
-> "neigen um Display zu aktivieren" Abschalten!
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
Ich finde es blöd.Das es keine Einstellung gibt wie Doppel tippen um aufzuwecken
 
Wie jetzt? , Doppel-Tap funktioniert doch, einfach Neigung und immer an ausschalten. Dann 2 mal auf dem Display tippen und schon geht wie Geisterhand das Display an..
 
Nein! Ich vermisse diese Funktion das das Display nur bei Doppel tip aufweckt!!!
 
Bei mir reicht einmal tippen (sprich: berühren) auch...
 
Ja aber selbst ein tropfen Wasser oder andere Berührung geht sofort das Display an!!!
 
Kinomodus aktivieren...
 
Dann gibts aber auch keine Benachrichtigung
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.129
NoPlayBack
N
A
  • Andi_96_1
Antworten
4
Aufrufe
2.571
Andi_96_1
A
NooneR
  • NooneR
Antworten
1
Aufrufe
1.804
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten