Display geht nach einiger Zeit komplett aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht nach einiger Zeit komplett aus im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
N

NoPlayBack

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit kurzem ein neues Verhalten der Uhr....

Ich nutze die Sony Smartwatch 3 mit Wear OS 1.5 in Verbindung mit Samsung S7edge.
Ich habe das Problem, dass die Uhr den Bildschirm nicht dauerhaft im dimmed-modus hält, sondern nach einiger Zeit komplett ausgeht. Das ist erst seit kurzem.... und könnte auch nach dem Android 8 Oreo-Update das erste mal aufgetreten sein.
Sowohl in der Uhr (Display immer eingeschaltet AN) als auch in der WearOS App (Display immer eingeschaltet ist aktiviert) habe ich meiner Meinung nach die richtigen Einstellungen.

Kennt das jemand? Kann man das wieder rückgängig machen? Ich würde gerne dauerhaft den dimmed-Modus aktiviert haben.