1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. NoPlayBack, 28.06.2018 #1
    NoPlayBack

    NoPlayBack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe seit kurzem ein neues Verhalten der Uhr....

    Ich nutze die Sony Smartwatch 3 mit Wear OS 1.5 in Verbindung mit Samsung S7edge.
    Ich habe das Problem, dass die Uhr den Bildschirm nicht dauerhaft im dimmed-modus hält, sondern nach einiger Zeit komplett ausgeht. Das ist erst seit kurzem.... und könnte auch nach dem Android 8 Oreo-Update das erste mal aufgetreten sein.
    Sowohl in der Uhr (Display immer eingeschaltet AN) als auch in der WearOS App (Display immer eingeschaltet ist aktiviert) habe ich meiner Meinung nach die richtigen Einstellungen.

    Kennt das jemand? Kann man das wieder rückgängig machen? Ich würde gerne dauerhaft den dimmed-Modus aktiviert haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartwatch 3 verbindet sich nicht mit Handy Sony Smartwatch 3 Forum 06.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display imac geht nach einiger zeit aus

Du betrachtest das Thema "Display geht nach einiger Zeit komplett aus" im Forum "Sony Smartwatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.