Display spinnt beim Duschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display spinnt beim Duschen im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
O

openmaze

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.
Meine Smartwatch 3 spinnt beim Duschen mit dem Display! Sobald Wasser in Trpfenform über das Display rinnt schaltet sich das Display ein und die Uhr schaltet hin und her, geht in Apps rein ruft Kontakte an verstellt Einstellungen usw. also alles das was man mit wildem hin und hergewischen machen kann.....
Ist das bei euren Uhren auch so? Ich habe die Metall edition - könnte es u. U. mit dem Metallrahemen der Smartwatch zusammenhängen, dass hier Das Display so wild hin und her reagiert?

Lg
Christoph
 
G

goscho

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn Wasser auf das Display kommt.
Auch bei mir geht dieses dann an und manchmal werden weitere Aktionen gestartet.
 
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Irgendwie klar oder ;)
Doppelklick auf die Seitentaste (Kinomodus) löst das Problem "out-of-the-box"...
 
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Besser wäre ein menü wo die uhr erst bei doppelklick aktiviert
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube das ist normal, habe das gleiche bei meinem Z2 schon beobachtet. Soweit ich weiß kann Wasser den selben Kontakt wie der Finger herstellen, da es leitet verschiebt sich das Elektronischefeld und Verschiebungsströme entstehen dieser erkennt der Controller dann als Berührung wie mit dem Finger
 
Zuletzt bearbeitet: