Displayschutzfolie

B

Berger

Neues Mitglied
3
Hi,

benutzt ihr eine Displayschutzfolie für eure Smartwatch?
Wenn ja, welche habt ihr drauf?
Bei Amazon werden ja einige Folie angeboten, aber laut den Bewertungen passen einige der Displayfolien nicht perfekt, da das Display gebogen kleben die Folien an den Seiten nicht bzw. stehen ab.

Mir ist es schon paar mal, dass ich mit der Uhr irgendwo gegen gekommen bin, deshalb wäre für mich interessant zu wissen mit welchen Folien ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
 
Genau die^^ habe ich nun auch seit mehreren Monaten drauf. Hält super! Sogar am Rand! [emoji106] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Berger
Hab mal ein Foto gemacht, auf dem man relativ gut sehen kann, dass die Folie sehr gut am Rand "klebt".
93aa2e1968c1c664a60b1d560a109064.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Berger
Danke. Gestern erhalten, heute dran gemacht, passt perfekt!
 
Auf Eure Empfehlung habe ich sie auch gekauft. Klebt bislang einwandfrei. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Und, seid ihr zufrieden?
 
Ja. Klebt sehr gut. Durch die geringe Abweichung von der Display Größe muss man aber sorgfältig kleben, damit die Folie ganz korrekt sitzt.
 
Zurück
Oben Unten