Einfsch nur Musik steuern ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miky1010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,
habe die Smartwatch heute bekommen. Lässt sich eigentlich mit der Uhr die Musik auf dem handy steuern ? Oder muß man die Musik immer auf die Uhr laden ?
Also ich habe beim Joggen mein Handy mit und Kopfhörer dran und möchte einfach nur mal ein Lied vorspringen ect., geht das ?
Wenn ich auf der Uhr Musik abspielen drücke, dann versucht die Uhr auf meinem Handy Youtube zu öffnen ?!?!? Eigenartig !
Ach nochwas, bekommt man die Walkman App nur wenn man ein Sony Handy hat. Wenn nicht was dann ? Wie spiele ich Musik ab ?
Könnt Ihr helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kiwi for Android Wear. Walkman solltest du bei xperiablog.net finden.

Nutzt du Google Play Music, dann sollte die App auf der Uhr eigentlich ein zufällige Playlist starten. Startest du Musik auf dem Telefon (mit Play Music), dann kann die App auf der Uhr Vor/zurück, Play/Pause, Leiser/Lauter.

Wenn Spotify gestartet wird, hat man eine ähnliche Steuerung auf der Uhr wie bei Google Play Music ... also Song skippen, pausieren, laut/leise usw.

Hallo,wie sieht das den mit einem andren Player aus (Poweramp) ? Kann ich da die Musik vom Handy hören und über die Uhr steuern ?
Bei der Smartwatch 2 gibts ne extra App dafür

Edit: Okay habs selbst gefunden, es gibt verschiedene Apps die das können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten