Google Fit updated nicht

H

Hiegus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die Sony Smartwatch 3 zugelegt und bis jetzt sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass ich offensichtlich eine alte Version von Google Fit auf der Smartwatch habe. Trotz mehrfachem Neustart und mehrfacher Synchronisation der Apps änder sich nicht.

Ich bin nicht in der Lage eine Aktivität auf der Uhr zu starten. Google Fit zeigt mir nur in der alten Oberfläche meine Aktivitäten mit dem Smartphone an. Was kann ich tun? Ich will ja Google Fit als standalone mit der Uhr nutzen.
 
Bei der Web-Anwendung sind mit einer gewissen Verzögerung alle Daten da. Was soll das bringen?
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.912
NoPlayBack
N
H
Antworten
8
Aufrufe
5.460
GardistBernd
G
S
Antworten
24
Aufrufe
9.325
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten