IP Cam auf der Uhr?

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Gibt es eine App, die mir über die Sony Watch einen Blick auf meine Instar 7011 Kamera liefert, die zu Hause am Wlan hängt?
 
Danke. Wear IP Cam Viewer habe ich jetzt vergeblich versucht, mit meiner Cam zu verbinden. Glaube, da brauche ich mal Hilfe..
 
Jetzt habe ich es hinbekommen. Was ich nicht dachte: Die App liefert Standbilder. Bis man nach rechts scrollt undRefresh drückt, dann gibt es ein neues Standbild.

Ist das bei euch auch so?
Gibt es eine App, die einen Livestream liefert?
 
Ja, steht in der Beschreibung, dass die nur Standbilder macht. Hab ich auch erst im nachhinein gelesen.
Ansonsten wie schon geschrieben, sollte "Tiny Cam Monitor" funktionieren (zumindest steht dort, dass Android Wear unterstützt wird).
 
Holzi001 schrieb:
Ja, steht in der Beschreibung, dass die nur Standbilder macht. Hab ich auch erst im nachhinein gelesen.
Ansonsten wie schon geschrieben, sollte "Tiny Cam Monitor" funktionieren (zumindest steht dort, dass Android Wear unterstützt wird).
Ja, funktioniert einwandfrei.
 
Hab mir jetzt auch Tinycam aufs Smartphone installiert.
ich kann es auf der SW3 zwar starten, aber Fehlermeldung: keine fähigen Kameras.
Hab kein Bild und steuern geht auch nicht
Aufm Smartphone kann ich meine IP-Cam aber problemlos sehen und steuern.
Hat jemand nen Tipp für mich?
 
Ich benutze IP Cam Viewer Pro mit Nexus 6P und Huawei Watch.
Funktioniert super.
 
Den hab ich auch aufm Huawei , der erscheint bei mir gar nicht auf der SW3
 
Hatte ich vergessen zu erwähnen,
zu der IP Cam Viewer APP muß noch die "IPC Wear Proxy" APP installiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Danke funzt!!!

Manchmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.231
Kaihaas
K
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.626
eifelwanderer
E
Lotussteve
Antworten
35
Aufrufe
40.720
Lotussteve
Lotussteve
Zurück
Oben Unten