Keine Vibration und keine Dimmung

B

Berger

Neues Mitglied
3
Hallo,

Seit heute vibriert meine Smartwatch nicht mehr und der Dimmmodus bzw. "Display Immer eingeschaltet AN" funktioniert auch nicht.
Das einzige was ich davor gemacht habe, ist dass ich bei der Smartwatch den Energiesparmodus aktiviert habe nachdem mein Akkustand bei 10% war. Irgendwann ist die Smartwatch ausgegangen. Nach dem ich die Smartwatch aufgeladen und eingeschaltet habe, vibriert die Smartwatch nicht und der Dimmmodus funktioniert auch nicht....

Vor zwei Wochen hatte ich das selbe Problem schon mal, die einzige Lösung war dass ich die Smartwatch auf Werkzustand setzen musste.

Hat jemand eine andere Lösung für das Problem?
 
Nach langem rumprobieren, habe ich die Smartwatch ans Netzteil ganz kurz angeschlossen und .... die SmartWatch vibriert wieder und "Display immer eingeschaltet An" funktioniert auch...

Scheint also ein Bug zu sein, dass die Smartwatch nicht mehr aus dem Energiesparmodus zurückgeht. Blöd dass man den Energiesparmodus auch nicht manuell deaktivieren kann in den Einstellungen! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
3
Aufrufe
1.748
SirRobin
SirRobin
A
  • alex208
Antworten
2
Aufrufe
1.089
alex208
A
C
  • cologne-spawn
Antworten
2
Aufrufe
10.696
cologne-spawn
C
Zurück
Oben Unten