Musik downloaden ???

M

miky1010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte nun mal versuchen meine Musik auf die Uhr zu bekommen. Habe Play Musik runtergeladen und auch wie in der Beschreibung den Haken bei "In Wear herunterladen" gemacht, aber es passiert nix, es lädt nichts sichtbar runter geschweige denn kann ich bei den Alben oder Titeln was angeben zum download. Was mache ich falsch ?
Kann mir einer helfen ?
 
Ja, du musst die Musik erneut über PlayMusic herunterladen. Also Musik löschen und dann auf dem Handy erneut runterladen. Wenn der Hacken bei "In Wear herunterladen" gesetzt ist, lädt es die verbundene Uhr auch gleich über BT vom Handy.
Sehr nervig das ganze.
 
Habe mir im Netz die Walkman APP besorgt, damit ging es problemlos. :)
 
  • Danke
Reaktionen: memyselfandi
Die funzt nur wenn man ein Sony Handy hat oder?
 

Ähnliche Themen

S
  • Samsongggg
Antworten
13
Aufrufe
4.871
DonaldDark
DonaldDark
D
  • drfleckenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.338
drfleckenstein
D
S
  • Samson992
Antworten
1
Aufrufe
1.557
alterErun
A
Zurück
Oben Unten