N-TV App

Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Smartwatch 3, gab ein gutes Angebot mit dem Gliederarmband.
Nun aber direkt zu meiner Frage, kann es sein, das die N-TV App nicht funktioniert, immer wenn ich diese starte, bekomme ich nur den Startbildschirm. Pushnachrichten kommen erstaunlicherweise und sind auch lesbar?!

Danke schon mal für die Unterstützung
Gruß
Chappel
 
Ich nutze diese App zwar nicht, aber ich denke genau so soll sie funktionieren. Du bekommst neue Nachrichten per Push direkt auf die Uhr. Für mehr musst Du das Phone benutzen (ist bei sehr vielen Apps für Android Wear so).
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Also, immer was neues:thumbup:
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn ich die App auf der Uhr öffne, kommt nach einer gefühlten ewigkeit, die Schlagzeilen
 

Ähnliche Themen

S
  • simon159
2
Antworten
20
Aufrufe
6.810
eifelwanderer
E
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.626
eifelwanderer
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.926
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten