Navi?

S

Schreck

Neues Mitglied
0
hallo
kann man auf der sony 3 eine richtige navigationssoftware verwenden?
ohne das sie mit dem Handy verbunden ist?
danke für eine antwort.

schreck
 
Wenn Du mit deutlich unter einer Stunde Akkulaufzeit und 60° am Handgelenk zufrieden bist, wäre das sicher machbar ;)

Gruß Gerd
 
ok , also keine gute Idee.
danke dir trotzdem für die antwort.
 
Kann ich über das Telefon eine Navigation auf der Uhr starten?
b63326a03350e86c408fdb8466c64b4f.jpg

9a2fcbcd8cecca9188425b129a3e4e4a.jpg

Ich klicke auf Maps und dann kommt diese "Meldung " und das wars auf der Uhr passiert nichts.
Auf der Uhr selber Maps starten geht.

Aber eigentlich sollte ich doch auf dem Handy die Navigation für auf der Uhr starten, um auch das Ziel einzugeben usw.

Kann mich jemand aufklären? Danke.
 
Ja kannst du, einfach mit der Uhr reden ;)
Zum Beispiel " ok Google navigiere mich zur musterstraße 5 in Musterhausen "
Jetzt öffnet sich maps auf deinem Smartphone und kannst losfahren.
Die Route wird dir auf der Uhr und Smartphone angezeigt.
 
Danke erstmal für die Antwort aber so wie auf den Bildern manuell über Handy starten geht nicht
 
Zurück
Oben Unten