Navi?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navi? im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
S

Schreck

Neues Mitglied
hallo
kann man auf der sony 3 eine richtige navigationssoftware verwenden?
ohne das sie mit dem Handy verbunden ist?
danke für eine antwort.

schreck
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Wenn Du mit deutlich unter einer Stunde Akkulaufzeit und 60° am Handgelenk zufrieden bist, wäre das sicher machbar ;)

Gruß Gerd
 
S

Schreck

Neues Mitglied
ok , also keine gute Idee.
danke dir trotzdem für die antwort.
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich über das Telefon eine Navigation auf der Uhr starten?


Ich klicke auf Maps und dann kommt diese "Meldung " und das wars auf der Uhr passiert nichts.
Auf der Uhr selber Maps starten geht.

Aber eigentlich sollte ich doch auf dem Handy die Navigation für auf der Uhr starten, um auch das Ziel einzugeben usw.

Kann mich jemand aufklären? Danke.
 
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
Ja kannst du, einfach mit der Uhr reden ;)
Zum Beispiel " ok Google navigiere mich zur musterstraße 5 in Musterhausen "
Jetzt öffnet sich maps auf deinem Smartphone und kannst losfahren.
Die Route wird dir auf der Uhr und Smartphone angezeigt.
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Danke erstmal für die Antwort aber so wie auf den Bildern manuell über Handy starten geht nicht