Ohne Displaybeleuchtung benutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohne Displaybeleuchtung benutzen im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
Xandti

Xandti

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

weiß zufällig jemand ob es möglich ist die Uhr ohne Displaybeleuchtung zu betreiben. Natürlich sollte dies mit einer automatischen Helligkeitsregelung funktionieren.

Beim Laden im ausgeschalteten Zustand ist mir aufgefallen, dass aufgrund vom reflektierenden Display das Bild sehr gut abzulesen ist.

Wenn es also hell genug in der Umgebung ist, wäre es ja super die SWR50 ohne Beleuchtung zu benutzen. Ich denke mir, dass man an dieser Stelle auch etwas Akku sparen könnte. :)

Gruß Xandti
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Also "Out-of-the-Box" geht das nicht wirklich :-/
Du kannst die Uhr jederzeit ohne Beleuchtung "ablesen", indem du die Aktivierungsgeste deaktivierst oder den Kinomodus einschaltest
aber in dem Moment, wo du sie aktiv "bedienst" wird das Display beleuchtet und das lässt sich meines Wissens (derzeit) auch nicht ändern :(
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Das Display làsst sich per Programmcode zwar dimmen aber die Hintergrundbeleuchtung ganz abschalten geht leider nicht.

Gruß Gerd