Phablet findet Smartwatch nicht via BT

K

kroekel

Gast
Guten Morgen zusammen,
Ich habe heute morgen meine Sony Smartwatch 3 erhalten, ausgepackt & eingeschaltet.

Nun schalte ich bei meinem Iconia Talk S die Bluetooth Schnittstelle ein und suche, es sucht und sucht und sucht. Findet aber keine Uhr. DIe Watch habe ich bereits gefühlt 10x zurückgesetzt. Wer kann helfen?
 
Android-Wear ist instaliert am Phablet?
 
ja, ist es. Und den Chek mit der Url g.com/wearcheck sagt alles schick.
Selbst mein iPhone 5C mit der App findet via BT nichts. ich ahne, dass die Watch defekt ist. Glauben kann ich es noch nicht.

Ich halte es für unwahrscheinlich, aber wenn mein Acer Iconia Talk S mit 4.4.4, das iPhone 5c und das Samsung S4mini meiner Frau Probleme haben mit Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Uhr von der Android Wear App suchen lassen! Nicht in den BT Einstellungen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Lotussteve
Lotussteve
H
Antworten
8
Aufrufe
5.461
GardistBernd
G
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.616
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten