Smartwatch 3 - Kein Sync mehr?

C

cheetah_83

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt seit Donnerstag die Sony Smartwatch 3 und war anfangs auch sehr zufrieden damit. Hatte mir ein Watchface von InstaWeather draufgezogen, was mir Wettervorhersage und Akkustand von Uhr und Handy angezeigt hat und auch dauerhaft kostenlos sein sollte.
Seit Freitag Abend hab ich das Gefühl, dass die Uhr nicht mehr richtig synchronisiert.

- Standort für das Wetter und das Wetter selber werden nicht mehr aktualisiert.
- Akkustand des Handies wird immer mit 100% angezeigt.
- Deinstallation von Wear Mini Launcher auf dem Handy hat keine Auswirkungen auf der Uhr
- Deaktivieren von "Neigen um Display zu aktivieren" in der Android Wear App hat keine Auswirkungen auf dem Handy
- "Benachrichtigungen auf Uhr testen" in der Android Wear App funktioniert nicht mehr

WhattsApp Benachrichtigungen und Emails und sowas werden aber noch auf der Uhr angezeigt, also eine VErbindung ist da. Hab die Uhr auch einmal komplett zurückgesetzt. In dem Watchface wird seitdem immer nur "Bitte warten..." angezeigt, sonst bleibt alles beim alten.

In der BEschreibung der Instaweather App hab ich folgenden egfunden:

If your App does not work displaying only "Wait please"
follow fixes from Android Wear help center
https://support.google.com/androidwear/?hl=en#topic=6056410
clearing App data will solve your problem
Unter dem Link find ich allerdings nichts passendes und löschen der App Daten hat auch nicts gebracht.

Hat irgendjemand ne Idee?
 
Mal in der Android-Wear-APP die Synchronisation manuell angeschubst?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.500
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.903
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.934
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten