Smartwatch abgestürzt / eingefroren

Luise Lustig

Luise Lustig

Stammgast
208
Kennt jemand folgendes Verhalten?
Die SW3 fror im Betrieb unmotiviert ein. Es war nur noch die Uhrzeit abzulesen und ansonsten reagierte die Watch nicht mehr. Das passiert hin und wieder mal, so 1-2 mal in 2 Wochen, und lässt sich durch längeres drücken der Powertaste und damit verbundenem Neustart fixen.

Heute allerdings kam es zu keinem Neustart, ich konnte endlos lange drücken und nichts passierte. :confused2:
Die Uhr wurde leicht warm und nach etwa 3 Stunden muss der Akku alle gewesen sein und das Ding ging endlich aus und liess sich dann wieder normal starten.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Gerät irgendwie anders noch zu einem Neustart zu zwingen? Ich habe nicht unbedingt Lust immer zu warten, bis der Akku alle ist, falls das noch einmal auftritt.

Gruss,
LL
 
So ging es mir auch schon zweimal - die Uhr hängt sich auf. Ich konnte noch nicht nachvollziehen, unter welchen Bedingungen das stattfindet. Einmal ist es beim tracken passiert. Auch bei mir wurde die Uhr ziemlich warm und ich konnte sie zurücksetzen, in dem ich den seitlichen Button länger gedrückt hielt.

Generell wird die Uhr auch beim Laden warm, wenn sie länger an der Ladestation hängt. Ich achte darauf, dass sie max. eine Stunde am Ladekabel hängt, d.h. über Nacht laden geht nicht.
 
Ja, mein Problem jetzt war aber. dass ich sie durch längeres drücken des seitlichen Buttons nicht zurücksetzen konnte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.517
GardistBernd
G
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.630
eifelwanderer
E
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.906
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten