Smartwatch App auf dem Handy

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FeuerVogel666

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.
Seid heute habe ich nun, nach langem Überlegen, mir auch die SW3 gegönnt.
Unter anderem um damit beim Joggen den Lauf zu loggen und Musik zu hören, ohne mein Handy, HTC One M8, dabei haben zu müssen.

Also nach Vorgabe Android Wear installiert, das hat auch alles geklappt.

Wie bekomme ich jetzt aber Musik auf die Smartwatch?
Über Google Playmusic habe ich den Haken zum Download auf Wearables gesetzt, aber da passiert nichts.
Gibt es evtl. noch eine App mit der man einfach so MP3s von der Watch abspielen kann?
Und gibt es eine möglichkeit über den Rechner auf den Speicher zuzugreifen? Die Uhr wird mir im Gerätemanager nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Androidwear ist die Software mit der alle Smartwatches auf Google Basis laufen. Eine Software von Sony die Smartwatch3 heißt gibt es garantiert nicht. Da hast du was falsch verstanden.

Das habe ich gerade auch rausgefunden, danke trotzdem vielmals, habe meinen Post auch nochmal überarbeitet.

Smart Connect ist eine Sony App die dazu dient deine Sonygeräte untereinander oder mit anderen bluetooth Geräten zu verbinden. Zusätzlich kannst du mit der App auch Ereignisse programmieren, welches ein Gerät z.B. beim Einlegen in eine Dockingstation ausführen soll.

Ok, nachdem ich mich noch ein paar Stunden durch Internet und dieses Forum gelesen habe, hab ich's denk ich hinbekommen.
Erstmal sämtliche Musik vom Handy gelöscht. Alles bei Google Music hochgeladen und mit dem Handy wieder runtergeladen. (etliche male die Downloaderei neu gestartet, weil sie hängen geblieben ist) und schon hat man sie auch auf der Uhr. Sehr umständlich das.
Aber das Thema hier ist abgehakt.
Thx soweit.

Zurück
Oben Unten