A
anhaza
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich habe seit Freitag eine SW3, welche ich zuerst mit meinem Nexus 5 gepairt hatte, aber dabei vorlor die SW3 leider immer wieder die Verbindung zu Telefon. Und da ich die Uhr sowieso an einem anderen Telefon nutzen wollte habe ich sie zurück gesetzt und danach mit meinem Moto G2 verbunden. Der erste Effekt war, das das Moto, welches früher zwei Tage durchhielt jetzt zweimal täglich aufgeladen werden muss und jetzt geht auch beim Moto G2 die Verbindung zur SW3 verloren.
Einfach nur in der Wear App auf "Verbinden" zu tippen hilft manchmal, aber manchmal steht ewig "Verbinde" in der App. Und gerade eben musste ich das Moto neu starten weil gar nichts mehr zwischen Uhr und Telefon ging. Nach dem Neustart haben sich die beiden Teile aber automatisch verbunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Atschuess
Andreas
Einfach nur in der Wear App auf "Verbinden" zu tippen hilft manchmal, aber manchmal steht ewig "Verbinde" in der App. Und gerade eben musste ich das Moto neu starten weil gar nichts mehr zwischen Uhr und Telefon ging. Nach dem Neustart haben sich die beiden Teile aber automatisch verbunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Atschuess
Andreas