Sony smartwatch 3 Emails lesen

K

kleineffey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich eine Smartwatch 3 in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Note 2, funktioniert soweit auch alles, bis auf Emails lesen.
Ich erhalte meine Emails auf die Uhr, und kann wenn es eine ist diese auch auf der Uhr lesen. Mein Problem ist nun, dass wenn ich mehrere emails erhalte diese auf EINER Karte angezeigt werden, ich aber in die einzelnen Emails nicht rein komme zum lesen, ich habe dann nur die Option durch wischen diese auf dem Telefon zu öffnen. Mache ich etwas falsch, oder ist dies bei Euch auch so? Die Emails kommen von einem Exchange Server.

Bitte um Rückantwort zu meinem Problem, eventuell gibt es ja Zusatzapps die dieses Problem lösen?

Mfg kleineffe
 
Hi kleineffe,

mit der Version 5.1.1 von Android Wear kannst du mehrere Mails gleichzeitig bekommen und diese einzeln anklicken, als gelesen markieren oder beantworten.
Ist ein neues Feature.

PS: Ich bekomme anschließend immer noch eine Zusammenfassung in einer Karte, wie viele Mails/Nachrichten von wem kamen. Das nervt mich, habe aber keine Ahnung, wo das abzustellen wäre.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.506
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.941
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.352
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten