Sony Smartwatch 3 mit iPhone koppeln

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fronti

fronti

Ambitioniertes Mitglied
14
Nur kurze Info. Mit android wear für iOS lässt sich auch die Sony watch koppeln. Läuft ohne Probleme. Funktionsumfang noch recht gering.
Gruß fronti

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja, ich habe die SW3 seit gestern Abend auch mit dem iPhone gekoppelt (vorher zurück gesetzt). Irgendwo stand doch, dass bisher nur die neue LG unterstützt wird. Dem ist offensichtlich nicht so.

Ich finde eigentlich erstaunlich, was alles geht .. sämtliche Notifications, auch der Anruf Alarm, Kalender kann man selektieren und es gibt erweiterte Gmail Karten.
Sogar ein integriertes Google Now bietet die iOS Wear App und eine (vereinfachte) Google Fit Anbindung.
Was natürlich nicht geht, sind native Apps (wie auch) und damit auch keine Interaktion bei Messenger-Apps usw.
Custom Watch Faces gibt es als kleine Sammlung direkt in der Wear App zur Auswahl.
Also ziemlich gut für den ersten Schuss. Falls ein iPhone-Nutzer sich so etwas als gübstige Alternative zur Apple Watch vorstellt - es ist zumindest nutzbar, man muss halt auf einiges verzichten im Bereich der nativen App Unterstützung.
Jetzt switche ich die Watch aber schnell wieder zu Android.

Hallo ihr 2
Ich habe zwar eine AW bin aber günstig an eine Sony smartwatch 3 gekommen und habe sie gekauft um etwas Abwechslung am Arm zu haben zB auch auf der Arbeit , ich versuche seid drei Tagen die Watch 3 mit meinem iPhone 6 Plus zu koppeln es klappt leider nix, könnt ihr mir weiter helfen ? Vielen Dank
Liebe Grüße Andy

Hat schon jemand versucht die Uhr mit einem iPhone 4s zu koppeln? Laut Google soll es ab dem 5er gehen aber die haben ja auch gemeint dass es nur mit der neuen LG Watch funktioniert ;)

Hallo zusammen. Ich habe die Smart Watch 3 heute bekommen. Paring ging, aber ich kann keine verbindung mit BT herstellen. Kann mir da einer helfen zufällig?

Gruß der Maniac

Zurück
Oben Unten