Sony SmartWatch 3 - Problem

D

dmschubert

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die gerade gekaufte Sony SmartWatch (firmware4.4W.1) mit dem HTC ONE M9 (Android 5.1) erfolgreich über die Android Wear app und Bluetooth gekoppelt, nun kommt die Info "download" (vermutlich des Firmware Updates) auf dem Uhrendisplay, nach etwa 3-4Minuten bricht der download und die Verbindung zum HTC ab und folgende Fehlermeldungungen erscheinen: "android wear wurde beendet", "google play Dienste wurde beendet", habe es etliche Male ohne Erfolg wiederholt.(Android Wear auf dem HTC läuft durchgehend a nichtbeendet)

Was mache ich verkehrt?

Danke und Gruß
Dirk
 
Ich habe das gleiche Problem mit der SWR 50 und nem Sony Z1 Compakt.
 
Ganz einfach... uhr an pc und über sony campanion Software das neue update auf die uhr ziehen. ...hatte die probleme auch und nach update funktioniert alles 1a
 
Danke TommyTommy, auf diese Lösung habe ich gehofft :) probiere ich heute abend..
 
Ja versuch mal
 
So ich habe es ausprobiert. Es hat geklappt! Habe es gestern auch probiert, wusste allerdings nicht, dass die Uhr aus sein muss und man vor dem Verbinden den "on"-Knopf gedrückt halten muss, um sie in den USB-Modus zu bringen. Hatte vorher den Anweisungen der Sony PC Companion gefolgt und schwupps ging es. Danke für den Tipp!!!
 
Moin,
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert
 
Sehr gut
 
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen ein Sony Xperia Z3 und die Smartwatch 3!!

Ich habe das gleiche problem wie oben schon beschrieben!!

Da ich zu Hause einen Mac stehen habe, musste ich mir von Sony die Software Bridge runterladen.

Soweit habe ich den Vorgang verstanden, mein Problem ist nur, das die Sony Software meine Smartwatch 3 nicht erkennt!!

Ich kann also das Update noch nicht mal Manuel auf die Uhr laden!!

Könnten Ihr mir ein paar Tips geben??

LG Hauste
 
Hauste schrieb:
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen ein Sony Xperia Z3 und die Smartwatch 3!!

Ich habe das gleiche problem wie oben schon beschrieben!!

Da ich zu Hause einen Mac stehen habe, musste ich mir von Sony die Software Bridge runterladen.

Soweit habe ich den Vorgang verstanden, mein Problem ist nur, das die Sony Software meine Smartwatch 3 nicht erkennt!!

Ich kann also das Update noch nicht mal Manuel auf die Uhr laden!!

Könnten Ihr mir ein paar Tips geben??

LG Hauste
So Problem gelöst, ich habe bei einem Freund am Windows PC das Update durchgeführ!! Mit der Sony Compain Software ging es super!!!

LG
 
Super
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.469
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.917
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.332
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten