Sport Armband

R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

leider geht das oben genannte Armband sehr schnell ohne groß Krafteinwirkug auf.
Leider ist das Leder Armband nicht verfügbar.
Habt ihr eine Idee was man da machen könnte.
Ein silikonring wie man ihr ein bei der samsung galaxy gear fit benutzt kann habe ich leider nicht gefunden.
 
Ich benutze zum Sport den Einzelrahmen.

Daran kann jedes Uhrenband mit 24mm Stegbreite befestigt werden.

050603dd3ab9ae566f9aee9ebe5fb886.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin
Habe mir auch den Einzelrahmen bestellt. Da das, dass wahrscheinlich sinnvollste ist.
 
Wo bekommt man den Einzelrahmen?
 
Ebay und Becker und Partner GmbH. Ebay 28€ Becker und Partner 40 € beide Preise mit Versand. Ebay dauert aber bis 14 Tage. Deswegen habe ich bei jedem eins bestellt. Da das schwarze sportarmband sehr schnell aufgeht und ich eine Zwischengröße habe.
 
Also egal wo und wie ich suche, ich finde einfach keine Einzelrahmen. Hast du nen Link zum Angebot?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.271
this
T
2
Antworten
2
Aufrufe
1.968
23rocky23
2
Ben_cool
Antworten
0
Aufrufe
879
Ben_cool
Ben_cool
Zurück
Oben Unten