Ständiges vibrieren ohne Nachricht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tadeks

tadeks

Stamm-User
25
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Tagen von der SW2 auf SW3 umgestiegen.
Bis auf die ständigen mechanischen Defekte, war ich sehr zufrieden mit der SW2.

Habe soweit alles verstanden mit Wear etc. und muss zunächst sagen: man, ist das alles kompliziert!!!
Und dabei muss ich echt sage, dass ich, was Android angeht ein sehr erfahrener User.
Nunja;
Was mich jetzt im Augenblick sehr wundert ist, dass die Uhr vibriert aber keine neuen Nachrichten angezeigt werde.
Szenario: Uhr entsperrt und es wird mir beim wischen nach oben die Fit Tafel und die Wetter Tafel angezeigt.
ich blende den schirm aus.
Dann nach einer gewissen Zeit vibriert die Uhr, ich entsperre, wische nach oben und dort ist weiterhin nur Fit und Wetter.
Ich bin den ganzen Tag nur auf die Uhr am glotzen, weil die ständig vibriert. Das ist echt nervig.

Hätte jemand ne Idee was das sein kann.
P.S. habe die "Feel the wear" App, da man sonst die Vibration ja mal so garnicht war nimmt.

Hi ich habe auch mag nochmal die Situation, dass die Uhr vibriert, ohne dass eine Nachricht oder ähnliches eingeht. In meinem Fall sind das Benachrichtigungen auf dem Telefon, welche auf der Uhr nicht angezeigt werden können. Das sind bei mir meistens Benachrichtigung über Apps die im Play Store aktualisiert worden sind oder abgeschlossene Downloads. Vielleicht deckt sich das ja mit deinem Erfahrungen.

Hmm, ja. teilweise wird das so vielleicht so sein. Zumindest ich nehme die Benachrichtigungen von Android auf dem Handy (z.B. Fahrtzeit nach Hause) garnicht mehr war. Die Uhr vibriert aber jedes mal, wenn sie kommt.
Ich werde es mal weiter beobachten

Zurück
Oben Unten