SW3 in Ruhemodus versetzen?

M

miky1010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,
ich hatte schon mal geschrieben, das ich ein Problem mit meiner SW3 habe und meiner Freisprecheinrichtung von VW. Nunja, die Uhr versucht sich immer noch in meine aktive Verbindung mit dem Handy und der FSE zu drängeln. Mittlerweile erzählen mir Anrufer, das sie immer so ein "tack,tack,tack....." hören, ich vermute mal das es was mit der Bluetooth Verbindung zu tun hat. Kann man die Uhr eigentlich irgendwie in einen Ruhemodus versetzen außer sie aus zu machen ? Im Auto muß ich nicht unbedingt auf die Uhr glotzen wenn eine Nachricht rein kommt. Kinomodus ist immer an, also das funktionert nicht.
:confused2::confused2::confused2:
 
Unter Einstellungen, Flugmodus
 
miky1010 schrieb:
Moin,
ich hatte schon mal geschrieben, das ich ein Problem mit meiner SW3 habe und meiner Freisprecheinrichtung von VW. Nunja, die Uhr versucht sich immer noch in meine aktive Verbindung mit dem Handy und der FSE zu drängeln. Mittlerweile erzählen mir Anrufer, das sie immer so ein "tack,tack,tack....." hören, ich vermute mal das es was mit der Bluetooth Verbindung zu tun hat.
Hat es garantiert nicht. Wenn die Uhr nicht mit der FSE gekoppelt ist, versucht sie überhaupt nichts aufzubauen. Oder ist die FSE überhaupt eine auf Bluetooth-Basis?

jruhe
 
Ja ist sie. Die Uhr versucht mir ständig eine koppelung anzubieten. Mit dem flugmodus versuche ich mal. Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • _cv
Antworten
0
Aufrufe
1.243
_cv
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1.095
NoPlayBack
N
J
Antworten
2
Aufrufe
1.154
Joska
J
Zurück
Oben Unten