Tracker der Sony Smartwatch 3 abschaltbar?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tracker der Sony Smartwatch 3 abschaltbar? im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
Linux-Fan

Linux-Fan

Ambitioniertes Mitglied
Ich plane, mir eine Sony Smartwatch 3 zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob man bei ihr die Aktivitätstracker abstellen kann, da ich sie nicht möchte. Geht das überhaupt?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Über Einstellungen -> Berechtigungen -> Fit kannst du bei Google Fit alle Rechte deaktivieren.
upload_2017-1-13_18-42-31.png

Wenn du die Google Fit App öffnest, dann kannst du da die App abschalten:
upload_2017-1-13_18-46-48.png

Oder meinst du etwas anderes?
 
Linux-Fan

Linux-Fan

Ambitioniertes Mitglied
Genau das könnte es sein: Abschaltung der Schrittzähler z.B., da ich außerhalb meines E-Rollstuhls (Vermeiren Ascend) nur wenige Schritte gehen kann.
Danke für deine Hilfe.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Linux-Fan Du kannst die Smartwatch 3 auch zählen lassen und einfach alle Meldungen dazu ausschalten (geht in den Einstellungen von Google Fit, wenn du Fit auf "an" stellst). Dann kannst du die Schritte aufrufen, falls es dich doch mal interessiert. Kleinste einstellbare Anzahl sind 1000 und wenn du dieses Ziel nicht erreichst, dann passiert auch nichts. Solange du Google Fit nicht zwischen Uhr und Smartphone synchronisierst, braucht Google Fit (zumindest bei mir) nicht merklich Energie.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Linux-Fan Gerne :). Dein Anpingen hat übrigens nicht funktioniert. Du musst einfach @Verpeilter Neuling in den Text schreiben. Den Rest macht dann die Forensoftware. Mittlerweile geht das übrigens noch einfacher, wenn du in einem Beitrag von mir unten rechts auf "Antworten" klickst ;).
 
Linux-Fan

Linux-Fan

Ambitioniertes Mitglied
Prima! Also unten auf Antworten klicken: @Verpeilter Neuling
Hates jetzt geklappt?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Perfekt :thumbsup:. Hast ja bestimmt gesehen, dass es dir den Text einfach in das Eingabefeld gesetzt hat.