Vibration wenn BT verbindung zu Smartphone abbricht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kati-73

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe die Sony SW 3 jetzt seit ein paar Tagen und ich vermisse die Vibration an der SW wenn die Verbindung über BT abbricht oder auch wieder umgedreht.. habe ein HTC Desire Eye mit Lollipop 5.0.2 .... kann mir jemand sagen was das einstellen soll... finde nichts.

Auch habe ich eine nervige funktion meines Smartphones, nämlich wenn ich eine beliebige Benachrichtigung bekomme und ich nicht gleich diese an der SW anschaue, vibriert mein Handy im Abstand von ca. 3minuten bis ich mir die Benachrichtigung angeschaut habe, erst dann hört das Smartphone auf zu vibrieren :confused2:....

Wäre super nett wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte....

Installier dir mal das hier:
Wear Mini Launcher – Android-Apps auf Google Play
Da kannst du dir die Benachrichtigungen bei Trennung zum Smartphone einstellen und die funktionieren dann auch ;)
Ist ohnehin unerlässlich sich den Mini-Launcher zu installieren, wenn man das Ding ordentlich bedienen will (meine Meinung!)...

kannst auch die Wear Face Collection aus dem Store nehmen - dann unter den Einstellungen der App einfach Benachrichtigung bei Bluetooth außerhalb der Reichweite anklicken...

Ich hab mir den Watchmaker geholt. Da kann man dann global einstellen, wie die Uhr (bei Watchmaker Faces) reagieren soll.

Meine vibriert 1x bei neuer Nachricht, 2x wenn sie die Verbindung zum Phone herstellt, 3x wenn sie die Verbindung verliert.

Als Watchface hab ich mir übrigens bei FaceRepo.com das original SWR50 Watchface runtergeladen und es dann mit Watchmaker etwas erweitert

Anhänge

• IMAG0030.png
    IMAG0030.png
    75,2 KB · Aufrufe: 394
Zurück
Oben Unten