Wake on double/single tap

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wake on double/single tap im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
F

freaky_andy_hh

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich bin gerade etwas verwirrt....
Es war immer so, dass ich bei meiner SWR50 das Display mit nem Doppelklick (double tap) aufgeweckt habe.

Seit ein paar Tagen geht das Dissplay aber schon bei einfachem Tap an. Das ist natürlich etwas nervig, weill die Uhr bei jeder kleinen Berührung anspringt...

Hat einer eine Idee woher das kommt?
Gabs ein irgendein Update das ich nicht mitgekriegt habe, oder kann man das irgendwo einstellen?

Danke
 
F

freaky_andy_hh

Neues Mitglied
Achso - bin mir nicht 100% sicher obs damit wirklich anfing, aber zuerst bemerkt habe ich das kurz nachdem ich im Android Wear die Option "Apps erneut synchronisieren" ausgeführt habe
 
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Bei mir ist die schon immer bei der ersten Berührung angesprungen, was oft ziemlich lästig ist...
 
F

freaky_andy_hh

Neues Mitglied
Bei mir nicht.
Und laut Android Wear und auch Sony ists ja "double tap to wake"
 
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Wenn das Display ganz aus ist? Wenns nur im Ambient-Modus ist definitiv nicht. Bisher zumindest, hab die SW seit Wochen nicht mehr angerührt... Heute mal wieder probieren.
 
Reen123

Reen123

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Display immer an und bei one Tap kommt dann das volle Zifferblatt