Walkman APP jetzt endlich auch für SW3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sategox200

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern gibt es ein Update der Sony WALKMAN App auf den Xperias !
Damit kommt auch eine Smartwear APP für unser SW3. Nun kann man endlich die Walkman App "fernsetuern" als auch Musik darüber auf die watch übertragen und dort per Wear App abspielen.

Danke Sony ! - Jetzt bitte noch die lifelog Sache (Keine Lifelog App auf der watch, NUR Schritte zaehlen funktioniert mehr schlecht als recht bislang) in ordnung bringen dann ist die Watch für mich perfekt !

Ich habe es schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben:

Falls du mit "Lifelog Sache" u.a. Schlaf auf Zeichnung mit der SW3 meinst, dann wird das nicht kommen. Mir wurde im Play Store auf meine Bewertung geantwortet, dass ich mir für diese Funktion ein Smartband kaufen müsste.

Danke ja ich meine aber nichtbdas Schlaftracking da waer mir die Uhr zu gross.... Aber die uhr trackt in lifelog zum beispiel auch kein Auto fahren... Bei mir zaehltbsie fuer lifelog Nur Schritte und da manchmal auch nachts 1000 nde... Kein radfahren nix anderes auch fehlt mir noch die lifelog app auf der uhr

Wie kann man denn die Musik übertragen hab es nicht hinbekommen

Playlist erstellen auf dem Smartphone (in der Walkman App). Dort befindet sich auch rechts über den Titeln, ein Schalter "mit tragbarem Gerät synchronisieren" (oder so ähnlich) und dann werden die MP3s auf die Smartwatch geladen.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Aber es gehen dann nur die ohne Music unlimeted oder

Music unlimeted - Ist so eine streaming Geschichte oder?

Das geht nicht, denn diese werden ja ohnehin nicht gespeichert (denke ich oder?).

Ja streaming und offline

Und die die keinen Sony Handy haben ?

Gibt es eine Möglichkeit bei Verbindungsabbruch das starten der Musik App auf der sony smartwatch zu unterbinden?

Aaah, Abbrüche sind der Grund? das nervt tierisch, dass immer wieder diese blöde kachel auftaucht.

Zurück
Oben Unten