Whatsapp und Messanger lesen

osieben

osieben

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe meine Smartwatch 3 jetzt erst ein paar Tage - gekoppelt an ein Samsung S6 Edge mit Android wear drauf.
Im Blindflug am ersten Tag bekam ich infos auf die Uhr, dass WA oder Messanger eine Nachricht hat, mit Bild der Person im Hintergrund. Ein Wischen und ich konnte die nachricht lesen, keine Bilder sehen, aber text lesen und auch auf eine klitzekleinen Tastatur versuchen zu antworten.
Im Moment zeigt die Uhr mir aber nur noch das Bild der Person und das eine neue Nachricht via WA oder Messanger da ist, wischen bringt mich nur zur Optionen "Auf Smartphone öffenen".

Ich bin im Moment ratlos ... könnt ihr mir einen Tip geben?

Danke
osieben
 

Ähnliche Themen

macspoiler
  • macspoiler
Antworten
2
Aufrufe
1.508
maXTC
maXTC
S
Antworten
24
Aufrufe
9.343
eifelwanderer
E
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.281
sabine13059
S
Zurück
Oben Unten