Wie Ziffernblatt downloaden

S

Samsongggg

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie ich weitere Zifferblätter auf der Uhr installieren kann.

Gibt es eine App dafür, oder muss das über den PC passieren?

Gibt es eine Internetseite dafür?

Vielen Dank für die Antworten
 
Du kannst einfach alle Zifferblätter für Android Wear aus dem Play Store auf das mit der Watch gekoppelte Smartphone installieren. Das sorgt dann dafür, dass das Ziffernblatt auf der Watch erscheint.
 
Ah cool danke
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Android-Frischling schrieb:
Ich nutze auf meiner die App .....
Hallo, Android-Frischling!
Wie kann ich den Link in deinem Post ansehen?
Wenn ich draufklicke, sehe ich immer nur das:
sshot-115s9n.png
 
Wo wohnst du? Geht bei mir ganz normal. Es handelt sich um die App "Watch Faces for Android Wear".
 
@Android-Frischling Bekomme hier die gleiche Meldung. Da es ja um "Land" geht: Deutschland ;).
 
Android-Frischling schrieb:
Wo wohnst du? Es handelt sich um die App "Watch Faces for Android Wear".
Ich lebe ebenfalls in Deutschland.
Ich dachte, das es vieleicht an der Konfiguration meinens PCs liegt und habe mal versucht deinen Link auf meinem Tablet zu öffnen.
Leider mit der gleichen Fehlermeldung.
Ist aber nicht so dramatisch, da ich die "watch faces" schon auf meiner Uhr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt unter dem link nur die Ausschrift ,,Inhalt nicht gefunden ,,
 
Komisch, bei mir gehts... :bored:
 
@Android-Frischling Ist es möglich, dass du die App das erste Mal geladen hast, bevor die Ländersperre kam? Was zeigt es dir denn an, wenn du nicht in deinen Google Account eingeloggt bist?
 
Der Link geht bei mir auch nicht
 
Verpeilter Neuling schrieb:
@Android-Frischling Ist es möglich, dass du die App das erste Mal geladen hast, bevor die Ländersperre kam? Was zeigt es dir denn an, wenn du nicht in deinen Google Account eingeloggt bist?

Ups. Stimmt. Das ist mir neu. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

C
  • carsten978
Antworten
5
Aufrufe
2.138
Lotussteve
Lotussteve
M
  • miky1010
Antworten
4
Aufrufe
1.662
miky1010
M
Skater
  • Skater
Antworten
1
Aufrufe
969
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten