Wie Ziffernblatt downloaden

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Ziffernblatt downloaden im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
S

Samsongggg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie ich weitere Zifferblätter auf der Uhr installieren kann.

Gibt es eine App dafür, oder muss das über den PC passieren?

Gibt es eine Internetseite dafür?

Vielen Dank für die Antworten
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du kannst einfach alle Zifferblätter für Android Wear aus dem Play Store auf das mit der Watch gekoppelte Smartphone installieren. Das sorgt dann dafür, dass das Ziffernblatt auf der Watch erscheint.
 
S

Samsongggg

Neues Mitglied
Ah cool danke
 
ablev

ablev

Fortgeschrittenes Mitglied
Android-Frischling schrieb:
Ich nutze auf meiner die App .....
Hallo, Android-Frischling!
Wie kann ich den Link in deinem Post ansehen?
Wenn ich draufklicke, sehe ich immer nur das:
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Wo wohnst du? Geht bei mir ganz normal. Es handelt sich um die App "Watch Faces for Android Wear".
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Android-Frischling Bekomme hier die gleiche Meldung. Da es ja um "Land" geht: Deutschland ;).
 
ablev

ablev

Fortgeschrittenes Mitglied
Android-Frischling schrieb:
Wo wohnst du? Es handelt sich um die App "Watch Faces for Android Wear".
Ich lebe ebenfalls in Deutschland.
Ich dachte, das es vieleicht an der Konfiguration meinens PCs liegt und habe mal versucht deinen Link auf meinem Tablet zu öffnen.
Leider mit der gleichen Fehlermeldung.
Ist aber nicht so dramatisch, da ich die "watch faces" schon auf meiner Uhr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kommt unter dem link nur die Ausschrift ,,Inhalt nicht gefunden ,,
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Komisch, bei mir gehts... :bored:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Android-Frischling Ist es möglich, dass du die App das erste Mal geladen hast, bevor die Ländersperre kam? Was zeigt es dir denn an, wenn du nicht in deinen Google Account eingeloggt bist?
 
S

Samsongggg

Neues Mitglied
Der Link geht bei mir auch nicht
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
@Android-Frischling Ist es möglich, dass du die App das erste Mal geladen hast, bevor die Ländersperre kam? Was zeigt es dir denn an, wenn du nicht in deinen Google Account eingeloggt bist?
Ups. Stimmt. Das ist mir neu. :scared: