1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Slide71, 25.03.2013 #1
    Slide71

    Slide71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    falls jemand eine Smartwatch (MetaWatch/Pebble etc.) mit dem One nutzt, würde mich mal gerne Interessieren wie ihr mit der Bluetooth Reichweite zufrieden seit.
    Ich habe evtl. die Befürchtung, dass das Alu Gehäuse Bluetooth ziemlich abschirmen könnte!?

    Gruß Slide
     
  2. hampala, 30.03.2013 #2
    hampala

    hampala Erfahrener Benutzer

    Ich besitze eine sony smartwatch und muss sagen das die Bluetooth verbindung der absolute grauss ist.Wenn ich mich 2 meter vom Handy entferne ist die verbindung schon fort.
     
  3. Gast9955, 30.03.2013 #3
    Gast9955

    Gast9955 Gast

    Also ich habe eine Pebble..... das erste One was ich hatte machte bei 1,5m einen Bluetooth Abbruch.... das 2. One was ich jetzt habe (ist aus der 2.Charge) hat so gutes Bluetooth das es durch 2 Wände und auf der ganzen Etage reicht....bis zu 10m

    Das erste One...war der Graues..... hatte schon auf das HTC geschimpft.... aber das 2. was ich jetzt habe ist ein Genuss.
     
  4. Slide71, 30.03.2013 #4
    Slide71

    Slide71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für Eure Antworten.

    2 Meter wäre ja echt wenig. Bei meinem S3 komme ich ohne Hindernis locker auf 10 Meter.

    Ich hoffe mal das mein schwarzes One, sofern es mal geliefert wird, auch aus der zweiten Charge kommt:thumbsup: Bin schon mega gespannt auf das One.:thumbup:

    Gruß Slide
     
  5. Stormmaster, 30.03.2013 #5
    Stormmaster

    Stormmaster Android-Lexikon

    Wie erkennt Ihr denn aus welcher Charge das Gerät kommt?
     
  6. Gast9955, 30.03.2013 #6
    Gast9955

    Gast9955 Gast

    garnicht.... das erste war vom 17.3. das 2. kam von einer frischen lieferung von base... vor 2 tagen. Beim ersten war bluetooth und Kamera und verarbetung Schrott. Bei dem neuen von Base ist alles top.
     
  7. Ferenc, 06.10.2013 #7
    Ferenc

    Ferenc Android-Hilfe.de Mitglied

    Die sony smartwatch kommt zusammen mit dem xperia z1 auf jeden Fall über 10m, aber es ist dann Glückssache...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartwatch reichweite

    ,
  2. smartwatch bluetooth reichweite

    ,
  3. bluetooth reichweite smartwatch

    ,
  4. reichweite einer smartwatch,
  5. reichweite smartwatch,
  6. reuchweite smart watch zum handy,
  7. BT reichweite smartwatch,
  8. smartwatch zu wenig Reichweite,
  9. wie ust die Reichweite von drt smartwach zum handy,
  10. reichweite bloothoth smartwatch,
  11. reichweite smart watch,
  12. reichweite bluetooth smartwatch,
  13. handy und smartwatch bluetooth reichweite,
  14. smartwatch mit hoher bluetooth reichweite,
  15. sony smartwatch bluetooth distanz
Du betrachtest das Thema "Frage an die Smartwatch User" im Forum "Sony Smartwatch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.