Smart Watch Sony MN 2, Hilfe !!!

R

RedBull110

Neues Mitglied
0
Leider geht bei meiner Smartwatch kein Live Ware Manager von Play Store mehr. Kann mir jemand bei der Neu Einrichtung Helfen. Ich hab sie heute gekauft. Sie ist Nagel neu. 😩
 
Hi RedBull110,

keine Ahnung ob du jetzt, fast 3 Monate später noch an der Lösung interessiert bist.

Ich habe heute jedenfalls auch eine MN2 in die Finger bekommen, leider ist das ein Modell mit MicroC/OS-II Betriebssystem.

Nun ja, zumindest zum Uhrzeit anzeigen hab ich Sie bekommen.

Du benötigst als erstes die Smart Connect App von Sony.

Die findest du hier: Smart Connect - Apps on Google Play

Die kannst du noch regulär im Playstore finden.

Die restlichen Apps leider nicht mehr, da helfen nur die diversen APK-Stores im Netz.

Es wird nämlich die "Smartwatch"-App von Sony gebraucht, diese ist leider nicht mehr im Playstore gelistet.

ich bin bei apkpure.com fündig geworden, die letzte Version Smartwatch 1.3.32 greift dann auf die Uhr zu

und aktualisiert ihre Firmware.

Mehr habe ich in 35 Minuten noch nicht hinbekommen.

Grüße

Irondigga
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.676
mr_data
mr_data
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
5.301
BBF-Android
BBF-Android
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.019
Schreck
S
Zurück
Oben Unten