1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Handymeister, 07.09.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    was haltet Ihr vom Klappdisplay des Sony Tablet P? Welche Vor- und Nachteile seht Ihr? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, müsste man wohl mal selbst in der Hand halten. Sieht ja etwas wie ein Nintendo DS aus :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Eraserhead, 12.09.2011 #2
    Eraserhead

    Eraserhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorteil ist ganz klar die Mobilität bei trotzdem relativ großer Bildfläche. Einfach zusammenklappen und in die Tasche stecken und keine Gedanken mehr an ein verkratztes Display. Selbst mein Streak mit Gorilla-Glas hat inzwischen Kratzer. Und beim z.B. Surfen sollte der Balken zwischen den Displays kaum stören denke ich. Auch bei Eingaben mit der OnScreen-Tastatur hat man noch einen kompletten Screen frei und sieht, was man eingibt. Das ist bei einem einzelnen Display mit 5,5" nicht unbedingt so. Zum Spielen sicher auch ganz praktisch. Und zu guter letzt kann man damit auch bestimmt gut Nüsse knacken und kleinere Pflanzen trocknen... ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Das Klappdisplay - hat es Vorteile?" im Forum "Sony Tablet P Forum",