Netzteil Sony Tablet P

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzteil Sony Tablet P im Sony Tablet P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Hab mal die von meinem P und meiner Vita verglichen, da gibt's so manche Unterschiede. Leider hab ich mein PSP Kabel verloren ;(

Ich würde aber trotzdem empfehlen, das normale zu nehmen.
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Danke für die Antwort. Schaue dir mal das zweite Netzteil an, das ist eigentlich identisch. Ich meinte auch nicht das Netzteil der Vita sondern der alten PSP 1000 - 3000. Das Vita passt auf keinen Fall. Das Netzteil der 1000er Serie sieht absolut identisch aus und hat die gleichen Werte - Output 5V und 2 Ampere.

Klar im Zweifelsfall nehme ich natürlich das Original.
Mir gefällt das P richtig gut. Schade nur ist die mickrige Laufzeit. aber dann muss man es halt öfters laden ansonsten ein schnuckeliges Teil. Wird wohl nun mein Psion 5 ersetzen.
Gruss
Andreas
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Ich guck mal ob ich noch mein PSP Netzteil finde. Übrigens ich finde mein P Super ;) Die Akkulaufzeit stört mich nicht so wie die meisten anderen hier. Ich mache es öfters auch mal aus.
 
G

Gunja.ingolstadt

Neues Mitglied
mein PSP Netzteil funkt prima damit