Sony Tablet P - Regelmäßig PIN neu eingeben: Normal?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Tablet P - Regelmäßig PIN neu eingeben: Normal? im Sony Tablet P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
system02

system02

Stammgast
Hi,

Frage an die Tablet P Besitzer:
Wenn das Ding länger nicht genutzt wird, muss ich immer die SIM-Pin eingeben wenn ich es aufklappe. Ist das normal, habt ihr das auch? Letztes Update ist drauf.
 
N

NoE

Neues Mitglied
Das Problem habe ich auch öfters mal.
Ich habe den Verdacht, dass dies immer dann auftritt, wenn das Tablet mal kein Netz hatte (im Schrank oder in der Tasche z.B.).
Ein Wipe hat keine Besserung gebracht.
Momentan kann ich damit aber noch leben...

Was ist Dein Verdacht?

Viele Grüße,

NoE
 
system02

system02

Stammgast
Verdacht ist evtl. die komplette Abschaltung des Mobilfunkmoduls zwecks Strom sparen. Angeblich sind die Mobilfunkmodule bei Tablet S und P jeweils separate Bausteine, also quasi wie 'ne Steckkarte. Vielleicht liegt's daran?!
 
F

Floribu98

Neues Mitglied
Ja ist normal