1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ratavar, 22.12.2011 #1
    ratavar

    ratavar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hatte ein HTC Desire S im Android Market angemeldet. Dort finde ich auch das Handy, habe aber dieses Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft.
    Jetzt habe ich ein Sony S Tablett mit Android 3.2 und möchte dieses Gerät im Market anmelden und das HTC löschen.
    Wie geht das?:confused2:
     
  2. LouCipher, 22.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Die Forensuche (findest du oben in der Mitte (leicht rechtslastig)) zeigt dir folgendes:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/105453-geraete-bzw-handy-aus-dem-android-market-loeschen.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Altes Gerät im Market löschen" im Forum "Sony Tablet S Forum",