Apps in "Schnellstartleiste" anpassen

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
41
Hey!
Also unser Sony Tablet hat ja oben links (direkt rechts neben "Google" und dem Mikro) eine "Schnellstartleiste" für Apps (wo Sony seine Apps platziert hat wie den Browser, Fernbedienung.
Ich habe mir eben eine App durch langes gedrückt halten dort rausgezogen (jetzt fehlts oben) und auf dem normalen Screen platziert. Meine Frage: Wie kriege ich nun eigene Apps dorthin?

Danke :)

Es ging nicht, weil nicht mehr als 4 Apps reinpassen... Schade, finde die Leiste ne tolle Idee, würde auch gerne mehr als 4 Apps reinpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach wieder reinziehen - drag und drop!

ah eben erst fertig gelesen... (schäm^^)
ja mehr wie 4 wären toll, da stimme ich dir zu!

gruß nutz
 
Ja, was soll man noch sagen. :D
Mehr als vier Apps ist es wirklich nur zulässig. Eigene Apps? Du meinst andere Apps? Diese Einfach reinziehen? Wenn weniger als vier Apps vorhanden sind.
 
:thumbup:Jepp, das war ja mein Problem, es waren 4 vorhanden, deshalb konnte ich auch keine reinziehen. Dann habe ich eins rausgezogen und zufälligerweise nochmal probiert (weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich habe ich mir schon gedacht, dass ich zu doof war...)

Danke euch trotzdem :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
Rohringer
Antworten
3
Aufrufe
2.952
w0wka
W
T
Antworten
3
Aufrufe
4.862
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten