Blasen unter dem Display Glas (nicht unter der Schutzfolie)

S

Sheldhon359

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, hoffe ihr könnte helfen, habe gerade an meine Tablet S bemerkt das es da Luftblasen unter dem Display Glas gibt. Habe erst gedacht das wäre unter der Displayschutzfolie die ich drauf habe. Bei genaueren hinsehen habe ich dann doch mal die Folie bis zu der stelle gelöst und musste feststellen das dies unter dem Display glas zu finden ist. Hat jemand schon mal sowas erlebt und was würdet ihr Vorschlagen was ich tun soll. Hatte das Tablet im Dezember 2011 direkt bei Sony gekauft. Da ich leider heute keinen mehr erreichen kann, dachte ich, ich frage hier mal nach ob jemand sowas schon erlebt hat mein seine Tablet S. Anbei ein Bilder des Problems.

Sage schon mal danke für die Hilfe. Gruß Sheldon359
img1961zu.jpg
 
Krass,... sehe ich das erste mal.
 
habe ich mir fast gedacht. Habe auch bei Google nichts gefunden das dies bei den Sony Tablet S Vorgekommen ist, vielleicht ein Einzelfall. Hoffe die von Sony können mir morgen helfen.
 
So, Sony wurde kontaktiert. Soll ihnen Bilder schicken und es wird geprüft ob es ein Garantiefall ist. Hoffen wir das beste. Halte euch auf den Laufenden.
 
Da bin ich ja mal gespannt, was du da als Antowrt kriegst.
 
So, Antwort erhalten. Garantiefall Akzeptiert und wird zur Reparatur nach Frankreich geschickt. Dauert ca. 2 Wochen Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: mckinne
Okay,... ohne wenn und aber ?!? Sauber !!!
 
War auch erstaunt, nach ca 6 Std haben sie sogar Angerufen und es meiner Mutter erklärt. War da leider unterwegs. Habe auch nicht so schnell mit Antwort gerechnet.
 
Gut das ich den Beitrag gelesen habe. Bei meinem Tablet ist links oben in der Ecke auch eine kleine Blase. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden aber jetzt den Support mal kontaktiert. Mal sehen wie sie auf meine Bilder reagieren ;-)
 
Na dann viel Glück. Kannst du mal ein Bild davon Posten wie das bei dir aussieht, würde mich doch mal interessieren.
 
Sieht sehr ähnlich aus, oder... ;)
DSC03513.JPG
 
Sehe ich so, viel Glück.
 
So, ich kann sagen Sony ist schnell. Bekam gerade mein Repariertes Tablet S zurück, haben mit Wochenende nur 5 Tage gebraucht, und ich könnte schwören das Display ist Kräftiger in der Farbgebung, satte klare Farben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde es jetzt mal ein Woche Testen und schreiben wie es sich so macht.
 
  • Danke
Reaktionen: vectra opc driver
So Leute, eine Woche ist vorbei. Das Tablet läuft rund und das neue Display ist echt Bombe. Kann nur sagen, Service von Sony Super (im Hardware bereich, Software sagen wir mal nichts zu) kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.203
thommy1972de
T
Zurück
Oben Unten