Browser hängt sich auf

M

melchahim

Neues Mitglied
3
Hallo

Wollte die Tage mir auf MyVideo die neuen Spartacus Staffel anschauen. Die Filme starten nicht und der Browser hängt sich auf. Das Problem hatte ich auch bei andere Websites. Das nervt gewaltig. Habe die Probleme mit anderen Browsern auch. Habe noch Opera und Dolphin Mini installiert. Gibt es da bekannte Probleme? Flashprobleme? Gibt es vlt einen Trick oder Kniff bei den Einstellungen? Oder einen anderen Browser.?
Habe ICS 4.03 (release 2a) drauf
 
War mit dem Stock Browser auf myvideo.de und konnte die Videos Problemlos abspielen. Meine Einstellung ist "Plugins bei Bedarf".
 
Kann ich obiwan nur unterstützen. Selbst mit den Firefox Beta läuft es flüssig.. musst nur es bei Bedarf anschalten, weil die Flashwerbung im Hintergrund das ganze zum Stocken bringt. :)
 
Ok. Danke. Lag an der Plug in Einstellung
 
Patrick89bvb schrieb:
Kann ich obiwan nur unterstützen. Selbst mit den Firefox Beta läuft es flüssig.. musst nur es bei Bedarf anschalten, weil die Flashwerbung im Hintergrund das ganze zum Stocken bringt. :)
Die werbung solltest man doch beim Firefox mit Adblock+ zum schweigen bringen können.

gruss nutz
 
das sowieso. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.670
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.590
meetdaleet
meetdaleet
H
  • HolgerK
Antworten
0
Aufrufe
1.547
HolgerK
H
Zurück
Oben Unten