Dateien anzeigen/ausblenden

J

Josef99

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich weiß, vielen war es wichtig, dass die Dateien der externen sd-card direkt am Tablet angezeigt werden.
Seit ICS funktioniert das ja, ich hätte aber gern eine Möglichkeit zum umschalten.
Also 'alle Dateien anzeigen' und 'nur Dateien auf internen Speicher anzeigen' (so wie vorher bei HC).

Geht das?

LG
Josef
 
Lege doch einfach eine Datei oder einen Ordner mit dem Namen ".nomedia" im Verzeichnis an, das nicht durchsucht werden soll. Dann werden die Dateien nicht mit in die Datenbank aufgenommen. Ein paar Verfahren sind hier beschrieben: click
 
Danke für den Hinweis, das wäre eine Möglichkeit.
Ich habe nun auch eine app gefunden (Studio Kuma.nomedia) die das eigentlich macht was ich wollte, leider funzt die unter ICS nicht.
Vielleicht kommt mal ein update.

LG
Josef
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.871
kaethec
K
V
  • Veilside2k10
Antworten
1
Aufrufe
4.120
Veilside2k10
V
A
Antworten
9
Aufrufe
4.465
ClaryDee
C
Zurück
Oben Unten