[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

  • 480 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Feryl

Ambitioniertes Mitglied
Ich meine gelesen zu haben, dass es ziemlich sicher ein Update bekommen wird. Kann dir aber gerade keinen Link oder irgendwas geben.
 
maz_ab

maz_ab

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe vorhin zufälligerweise mit dem Sony Support telefoniert, weil ich exakt das wissen wollte.

Dort teilte man mir mit, dass wisse man noch nicht und die Leute beim Support wären die letzten die das erfahren würden.
Da es auch noch etwas dauert bis ICS kommt, solle ich mich noch etwas gedulden.

Jedoch habe ich auf einer englisch sprachigen Seite gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ICS auch auf TEGRA 2 Tablets zum Update kommen wird. (Von Samsung, Sony und allen anderen Herstellern).
 
A

AqA

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es hier mittlerweile was Neues? Bin schwer am überlegen mir das Tablet zu besorgebnn, würde allerdings Wert darauf legen, dass ICS dafür released wird...
 
maz_ab

maz_ab

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nicht.

Aber ich glaube man kann davon ausgehen, dass Sony das Tablet S mit ICS versorgen wir. Bisher war die Update Politik ja recht gut.

Zum Start gab es direkt das Update von 3.1 auf 3.2
Kurz darauf folgte ein Update von 3.2 auf 3.2.1

Aber im Moment kriegst du dazu noch nicht mal eine Antwort von Sony. Liegt aber auch daran, dass ICS noch nicht offiziell zu haben ist.

Sobald dies der Fall ist, wird Sony sicherlich mitteilen wie der Stand der Dinge ist.
Ich glaube, dass ein so junges Tablet ganz sicher ein Update von Honeycumb auf Ice Cream Sandwich bekommen wird.

Sony ist ja bekannt dafür seine Marken gut zu versorgen :)
 
N

nicedeath

Neues Mitglied
Android 4.0 für Tablet S & P „Coming Soon“, sagt Sony

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.
Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren. Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.
Sony: Update auf Android 4.0 in Arbeit
 
maz_ab

maz_ab

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch gerade gelesen.
Freut mich! :)
 
Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre aber auch ein Armutszeugnis wenn ICS nicht für das Tablet S kommen würde.
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt.. irgendwann 1. Quartal.
Frohes Fest :)
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Dann bin ich gespannt, wie weit die Nachricht bei den Medien verbreitet wird..
 
L

l3gendkiller

Neues Mitglied
Oh, das klingt ja gut....was habe ich denn da für Vorteiele?
Also was zum Beispiel ist diese NCF-Unterstützung?
Was bringt mir Ice noch?
 
L

l3gendkiller

Neues Mitglied
Cool, gibt es dafür in deutschland schon anwenndungsgebiete? :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Via Facebook:

Sony has confirmed that the Tablet S will be receiving an update to Android 4.0 Ice Cream Sandwich. An update is also in the pipeline for the recently released Tablet P.
The update is likely to go live by February 2012 !!!
Wenn es stimmt, freue ich mich auf Feburar. :) :D
 
maz_ab

maz_ab

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann freue ich mich mal auf Februar. Danke für die Infos :)
 
N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
[OT]
Motorola schafft es im Februar gerade mal das xoom2 mit Android 3.2 rauszubringen. Das ICS Update für die Samsung Tabs wird auch erst im zweiten Quartal erwartet. Sony hat ein schönes Produkt im Hintergrund und liefert dann auch noch Zeitnah ein Update. Während wo anders noch diskutiert wird werden hier Tatsachen geschaffen, weit ab vom Mainstream. :)
[/OT]