Docking Optionen ändern ?

N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo
ich habe die Dockingstation von Sony.
Jedesmal wenn ich das tablet in die Docking gesteckt hatte wurden mir optionen angeboten. Bildergalerie oder Uhranzeige starten.

Nur hatte ich jetzt einmal bei der Uhranzeige mit der option fest übernehmen angeklickt.

Jetzt zeigt ihr mir diese Option nicht mehr an beim rein stecken und eben immer die Uhr an.

In den Einstellungen finde ich leider nichts dazu, bin jeden Menü Punkt durch. Wo kann ich das wieder ändern ?
 
Such dir mal bei Anwendungen die Uhr raus und lösch deren Standarteinstellungen. So wie man es bei den Launchern macht usw... Sollte da auch gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald
Ok danke das hat geholfen.
Einstellungen > APPs > Anwendungen verwalten >ALLE > Uhr > Standardeinstellung zurücksetzen.

;)
 
Kann man die Abfrage auch irgendwie unterdrücken?
Denn ich würde lieber Live Ware von SE nutzen also damit ich auch andere Apps beim Docking starten kann.
 
Mit heutigem update hat sich mein frage erledigt. Also man kann jetzt zwischen der Uhr, Bilderrahmen oder nichts auswählen.
 
kann man irgendwo einstellen wie lange die Bilder jeweils gezeigt werden?

Ich würde mein Tablet in der Docking gerne als Bilderrahmen nutzen, hätte es gerne wenn das Bild ca. 2x pro Stunde wechselt (und nicht wie jetzt alle 5 Sekunden).
 
kann wirklich keiner helfen?
 
Hi,

Ist es moeglich, wenn ich das Tablet in die Dockingstation stecke, dass das Tablet erst ab z.B. 10% Akku geladen wird?

Danke
 
yoshi82 schrieb:
Ist es moeglich, wenn ich das Tablet in die Dockingstation stecke, dass das Tablet erst ab z.B. 10% Akku geladen wird?
Hallo,

mit Bordmitteln geht das nicht vielleicht kannst du mit Tasker oder einer dieser Apps was basteln.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.639
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Toto12
T
Zurück
Oben Unten