Download von großen Dateien nur über W-lan???

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download von großen Dateien nur über W-lan??? im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

kaethec

Neues Mitglied
Hey ihr,
Wenn ich Dateien über 500mb downloaden will weigert sich das tablet dies über die funkverbindung zu machen und fordert eine schnelle w-lan Verbindung.
Passt mir überhaupt nicht, weil meine funksimkarte von der telekom bis 21mb/s geht und das wlan (was ich momentan nicht nutzen kann) eh nur 8mb/s hat. Mein Datenvolumen beträgt mehrere gb, das sollte auch nicht das Problem sein.
Kann ich da irgendwas gegen tun?
Danke

P

Patrick89bvb

Lexikon
Schau mal in den Vertragsdetails. Vielleicht unterbindet es dein Provider.

K

kaethec

Neues Mitglied
Scheint dementsprechendes nichts drin zu stehen.

Gibt es den jmd der dateien über 500mb über die sim schon runtergeladen hat?

K

kaethec

Neues Mitglied
Alles klar, hat sich erledigt, Fehler gefunden :)
danke

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
lass uns und andere doch an deiner Lösung teilhaben, vielleicht hat noch jemand mal das Problem.

K

kaethec

Neues Mitglied
Es war das anscheinend bekannte Problem das es eine 20mb Grenze beim Download im Appstore gibt.
Kann man mit Jailbrake umgehen.
Ist mir halt erst bei 2 Datein über 500mb aufgefallen.

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
und was für ein Jalibrake (Jalibreak??) ist das?
Danke!

K

kaethec

Neues Mitglied
Keine ahnung was jailbreak genau ist, ist aber die übliche google antwort.
Kenn mich da nicht aus, will es auch nicht installieren und lad jetzt halt über w-lan wenn ich die möglichkeit habe.

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich nicht so ganz, aber falls du sowas hier meinst
"Jailbreak Tweak: 3G Unrestrictor 5 Allows Facetime Over 3G, Bypasses 20Mb Download Limit" Jailbreak Tweak: 3G Unrestrictor 5 Allows Facetime Over 3G, Bypasses 20Mb Download Limit | TheiPhoneSpot

Das bezieht sich aufs Iphone... Bei Android kenn ich da keine Beschränkungen, da gibts bei mir zwar n Hinweis bei 3G falls die Datei sehr groß sein sollte, aber keine Beschränkung - das scheint nach dem was ich gelesen habe aber providerabhängig zu sein.

K

kaethec

Neues Mitglied
Wie gesagt kenn mich da nicht aus, aber stimmt schon das wäre nicht für androit so wies aussieht.
Is anscheinend doch was anderes...

D

Dr.Dimes

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach mal im Play Store unter Einstellungen vergewissern das Updates über Wlan deaktiviert ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

K

kaethec

Neues Mitglied
Yo, das war deaktiviert.
Trotzdem danke!